zurück

Ich bin Jakob Trost,
Webdesigner.

Lösungen finden – das ist für mich der Kern guten Designs. Auch etwas Hässliches kann gut sein, wenn es seine Aufgabe erfüllt. Denn Ästhetik ist nur Mittel zum Zweck.

Daher strebe ich in jedem Designprozess vor allem nach Effizienz – bis ins kleinste Detail.

scroll

Was ich mache:

Icons, Typografie, Logo, Grafiken, Layout, Bildbearbeitung... das ganze Paket.

HTML, CSS, Javascript, PHP, Wordpress, Angular, jQuery und noch mehr coole Buzzwords!

Texte, Bilder, Fotos, Recherche, Videos, Animationen... Alles gelernt! Schau mal einer an.


Aktuell

Im Februar habe ich meine Bachelor-Arbeit in Design an der TH-Nürnberg abgegeben – und wurde für meine Arbeit mit dem Fakultätspreis ausgezeichnet. Demnächst werde ich das Projekt hier veröffentlichen!

Seit März lebe ich in München und arbeite im Entwicklerteam bei Greyd als Web-Designer & -Entwickler an einer innovativen Art, Wordpress zu nutzen.

Interesse geweckt?

Dann einfach Kontakt aufnehmen oder vernetzen:

schreib’ mir

Astrid Trost
Homepage der Künstlerin

UX—UI

Type 2
Typografische Ausstellung

Typografie